FRAGEN?

24h Notruf:
0848 370 370

Bürozeiten:
071 372 82 82

Service erleben - Reparatur defekte Gerät

Reparatur

Ihr defektes Gerät in guten Händen

Oftmals lässt sich ein defektes Gerät wieder instand setzen. In unseren Werkstätten finden unsere Spezialisten den Defekt und beheben diesen für Sie. Die spezifischen Fachkenntnisse und die grosse Erfahrung unseres Werkstatt-Teams ermöglichen eine hochwertige Reparatur.

Im Anschluss durchlaufen die reparierten Geräte strenge Qualitätskontrolle und Funktionstests, bevor sie wieder zum Einsatzort gelangen. Lohnt sich eine Reparatur nicht mehr übernehmen wir die fachgerechte Entsorgung. Mit dem vorgezogenen Recyclingbeitrag (vRB) sind die Kosten dafür bereits beim Kauf bezahlt.

0

REPARATUR-
WERKSTÄTTEN

0

KUNDINNEN
UND KUNDEN

0

REPARATUREN
PRO JAHR

In unseren Werkstätten wird aber nicht nur repariert, sondern wir ergänzen Geräte mit Spezialitäten. Beispielsweise rüsten wir für eine noch bessere Energiebilanz Klimageräte mit einer Wärmerückgewinnung für Brauchwarmwasser aus. Oder wir bauen eine Wasserkühlung für Aussengeräte ein, wenn diese in denkmalgeschützten Gebäuden im Innern angebracht werden müssen. Für die Kellerkühlung modifizieren wir Geräte aus dem Komfortbereich. Alle Anpassungen machen wir für unser eigenes Sortiment und für den Wiederverkauf.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

Aufzaehlung | Krüger + Co. AG Transparenter Kostenvoranschlag
Aufzaehlung | Krüger + Co. AG Hochwertige Reparatur
Aufzaehlung | Krüger + Co. AG Präzise Qualitätskontrolle
Aufzaehlung | Krüger + Co. AG Gründliche Reinigung

Beratung Mann mit Tablet

Reparaturanfrage

Bitte beachten Sie, dass online übermittelte Reparaturanfragen zu unseren Bürozeiten (Montag bis Freitag: 07:00-12:00 und 13:15-17:00 Uhr) bearbeitet werden. Bei Notfällen erreichen Sie unseren 24h Notruf unter 0848 370 370.

Falls bekannt/vorhanden, z.B. „123456“.

Falls bekannt/vorhanden, z.B. „386.01“ oder „secomat 75“.

Falls bekannt/vorhanden, z.B. „40.12345“.

Standort des defekten Gerätes. Diese Angabe nutzen wir, um Ihre Anfrage an eine möglichst nahe gelegene Niederlassung zu leiten.

Bitte erläutern Sie die Situation möglichst genau. Welcher Fehler trat wann auf, welche Fehlermeldung wird ausgegeben?

Nach Sichtung Ihrer Reparaturanfrage werden wir uns bei Ihnen melden, um die nächsten Schritte gemeinsam zu besprechen. Bitte schicken Sie uns keine Geräte ohne vorherige Absprache zu!