Hauptinhalt

Stefan Dudli ist neuer Geschäftsführer der Krüger + Co. AG

Am 1. September 2020 hat Stefan Dudli die Position des Geschäftsführers bei der Krüger + Co. AG übernommen.

Der 55-Jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung auf verschiedenen Positionen, so war er während vieler Jahre Geschäftsführer eines Standorts einer schweizweit tätigen Unternehmung und zuletzt Geschäftsleiter einer Landtechnikfirma. Der Ostschweizer freut sich auf seine neue Herausforderung: «Ich freue mich, ein so namhaftes Familienunternehmen wie Krüger leiten zu dürfen.» Der einst gelernte Maschinenmechaniker absolvierte Weiterbildungen in Verkauf, Marketing sowie in Unternehmensführung.

«Ich freue mich, dass wir mit Stefan Dudli eine ausgewiesene Fach- und Führungsperson für die Stelle als Geschäftsführer gewinnen konnten, und wünsche ihm einen guten Start», sagt Verwaltungsratspräsident Tobias Roederer.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

formTitle

Schriftliche Anfrage
Telefonische Beratung
Offertanfrage
Dieses Gerät kaufen
Service-Dienstleistung

Vielen Dank – Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt