Hauptinhalt

Schwägalp-Schwinget

Tradition, Kraft, Bodenständigkeit - der Schwingsport fasziniert die Massen. Die Krüger + Co. AG engagiert sich an der diesjährigen Schwägalp-Schwinget als einer der Hauptsponsoren, weil wir auf dieselben Fähigkeiten wie die Schwinger zählen.

Damit die Schwinger im Sägemehl bestehen können, braucht es hartes Training, eiserne Disziplin und grosse Leidenschaft. Die Krüger + Co. AG engagiert sich an der diesjährigen «Schwägalp Schwinget» als Hauptsponsor. Wir zählen auf dieselben Fähigkeiten wie die Schwinger. Wir sind mit unserer bald 90-jährigen Geschichte ein Stück Schweizer Tradition.

Wir freuen uns auf den «Schwägalp Schwinget» 2019 am Sonntag, 11. August 2019. In diesem Jahr hat das eindrückliche Bergkranzfest am Fusse des Säntis einen noch grösseren Stellenwert als sonst, ist es doch die grosse Hauptprobe fürs Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug vom 23.–25. August 2019.

Wir passen mit unseren Werten, Produkten und Dienstleistungen zum «Schwingen». So wie der Schwingsport ist unser Original SECOMAT® eine rein schweizerische Errungenschaft. Heutrocknung, Futtermitteltrocknung, Bauheizungen oder Eventklimatisierung – mit einem breiten Angebot bieten wir Lösungen für ein optimales Raumklima. Entfeuchten, heizen, kühlen oder sanieren – unsere Spezialistinnen und Spezialisten sind für Sie da.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

formTitle

Schriftliche Anfrage
Telefonische Beratung
Offertanfrage
Dieses Gerät kaufen
Service-Dienstleistung