Hauptinhalt

Neuer Leiter Informatik verstärkt Geschäftsleitung

Per 1. Januar 2019 hat Claude Urbani die Leitung Informatik und Informationstechnologie bei der Krüger + Co. AG übernommen und gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung genommen. Er war zuvor bei der UMB AG, ein führender Schweizer IT-Dienstleister, als Business Consultant tätig. Der 53-Jährige hat Elektroingenieur studiert und ein Nachdiplom in Betriebswirtschaft abgeschlossen.

«Claude Urbani hat uns mit seiner 30-jährigen Erfahrung im Bereich der Informatik und Informationstechnologie überzeugt. Ich heisse ihn in der Geschäftsleitung willkommen», so Philippe Henguely, Leiter Vertrieb.

Mit der neu geschaffenen Stelle und dem Einsitz in die Geschäftsleitung verstärkt die Krüger + Co. AG ihr Know-how und die Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung. Bereits heute lassen sich die mobilen Heizzentralen von Krüger fernüberwachen und -steuern, ebenso kommt die Fernüberwachung bei der Wasserschadentrocknung zum Einsatz. Die digitalen Angebote sollen nun sukzessive erweitert werden.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?