Hauptinhalt

Neuer Leiter Geschäftsfeld Entfeuchten

Stefan Vogt wird per 1. Januar 2020 neuer Leiter des Geschäftsfeldes Entfeuchten. Am Familienunternehmen reizen ihn das breite Portfolio und die Suche nach optimalen Lösungen für Kundinnen und Kunden. Das lösungsorientierte Denken hat ihn auf seiner beruflichen Laufbahn stets begleitet. Der gelernte Metallbauer wirkte als internationaler Projektmanager bei der Sky-Frame AG und bildete sich konstant weiter, etwa mit einem  berufsbegleitendem  Betriebswirtschaftsstudium EMBA. Nach einem Sprachaufenthalt in Australien half er mit, den Markt in «Down Under» aufzubauen. Zurück in der Ostschweiz zeichnete er für das Produkt- und Grossprojektmanagment  in einem Teilbereich der Jansen AG im St. Galler Rheintal verantwortlich. Bei der Krüger + Co. AG wird er gemeinsam mit dem Team das Geschäftsfeld Entfeuchten weiterentwickeln.

Sein Vorgänger Karl Tanner wird im Rahmen einer Nachfolgeregelung den strategischen Verkauf im Geschäftsfeld Entfeuchten übernehmen und mit seinem grossen Know-how den Kundinnen und Kunden beratend zur Seite stehen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

formTitle

Schriftliche Anfrage
Telefonische Beratung
Offertanfrage
Dieses Gerät kaufen
Service-Dienstleistung

Vielen Dank – Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt