Hauptinhalt

Ein etwas anderer Einsatzort für die Eventheizung

Eventheizungen sind vielseitig einsetzbar: Neben den traditionellen Anwendungen bei Veranstaltungen wie dem Spengler-Cup, im Circus Knie oder im Fasnachtszelt sorgen sie auch in der Kamelhalle für angenehme Temperaturen.

Die Ben’s Kamelfarm in Oberglatt im Zürcher Unterland beherbergt rund 20 Kamele. Dass die Gäste bei Events im Winter nicht frieren, dafür sorgt seit einem Jahr eine Krüger-Eventheizung. «Als die bestehende Heizung kaputt ging, kam Ben Salem, der Besitzer der Kamelfarm, auf mich zu, ob wir ein passendes Gerät hätten», erzählt Marcel Schenk, technischer Verkaufsberater bei Krüger Dielsdorf. Und in der Tat stand eine geeignete Occasion-Heizung zum Verkauf. Der Winter kann also kommen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

formTitle

Schriftliche Anfrage
Telefonische Beratung
Offertanfrage
Dieses Gerät kaufen
Service-Dienstleistung

Vielen Dank – Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt