Hauptinhalt

Neuer Leiter Finanzen + Zentrale Dienste

Per 1. März 2020 hat Christian Finschi die Leitung Finanzen + Zentrale Dienste bei der Krüger + Co. AG übernommen und nimmt gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung. Zuletzt war er Finanzchef bei der Nüssli (Schweiz) AG.

Der 49-Jährige war einige Zeit im Bereich Wirtschaftsberatung und Treuhand aktiv und bekleidet seit 2006 Führungspositionen als Finanzchef, zunächst bei der Obipektin in Bischofszell und seit 2010 bei der Nüssli (Schweiz) AG. Bei der Krüger + Co. AG obliegt ihm neben der Verantwortung für die Finanzen auch jene für die Abteilungen Logistik + Einkauf, Human Resources, IT und Kommunikation + Marketing.

«Christian Finschi hat uns mit seiner breiten und langjährigen Erfahrung überzeugt. Ich heisse ihn in der Geschäftsleitung herzlich willkommen und wünsche ihm einen guten Start in unserer Firma», sagt Geschäftsführer ad interim Tobias Roederer.

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

formTitle

Schriftliche Anfrage
Telefonische Beratung
Offertanfrage
Dieses Gerät kaufen
Service-Dienstleistung

Vielen Dank – Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt