Beratung und Service

Bei der breiten Palette an Krüger-Dienstleistungen und -Produkten ist es nicht selbstverständlich, dass unsere Kunden in jedem Bereich kompetent betreut werden. Dank spezialisiertem Personal finden unsere Kunden aber in jeder Sparte qualifizierte Ansprechpartner.

Um das hohe Niveau unserer Dienstleistungen zu erhalten, werden die Mitarbeitenden regelmässig an unserem Schulungszentrum in Degersheim aus- und weitergebildet. Auch unseren Kunden und Partnern geben wir unser Know-how gerne weiter, sei dies an Seminaren, an Informationsveranstaltungen oder in Form von Fachreferaten von unseren Spezialisten.

Kundennähe heisst für uns: dezentrale Organisation mit einer umfangreichen Lagerhaltung an jedem Standort. Damit verkürzen sich die Liefer- und Arbeitswege. So sind wir in der Lage, an jedem Ort der Schweiz innert kurzer Zeit mit Spezialisten und mit dem entsprechenden Material aktiv zu werden. Bei Grosseinsätzen, z.B. bei grossräumigen Unwetterereignissen werden Geräte und Mitarbeiter der benachbarten Filialen mit einbezogen.